Pavlína auf der Treppe

Schwesterprojekt – prague-naked.com

Als ich vor Kurzem für 3 Tage in Prag war, fielen mir die Parallelen zwischen Bamberg ins Auge. Beide Städte haben hervorragende Gasthausbrauereien mit gutem Bier. Beide sind ein Touristenhotspot. Und in beiden Städten gibt es eine Brücke, die man nur in den frühen Morgenstunden fast menschenleer vorfindet.

Ich hatte in einem alten Stadthaus ein Aktshooting und war begeistert von dem Treppenhaus, das eine k-u-k-Atmosphäre ausstrahlte. Und als ich am späten Abend auf der Karlsbrücke war, wuchs in mir der Gedanke für ein zweites Projekt. Als ich dann am nächsten Tag die Menschenmassen auf der Karlsbrücke erlebte, war mir klar, im Sommer werde ich auch in Prag an einem „Naked-Projekt“ arbeiten. Eine Homepage für das Projekt habe ich schon fertig.

Und, wenn es mit den Terminen klappt, auch mit Pavlína, dem Model aus meinem ersten Shooting in Prag.

Pavlína

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.